Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen

Häufig gestellt Fragen und Antworten

Ich möchte auch während eines Abrechnungszeitraums sehen, wieviel Daten ich bereits verbraucht habe. Woher bekommen ich diese Informationen?

Die Mein Vodafone App können Sie sich kostenfrei auf Ihr Handy laden und haben somit jederzeit den vollen Überblick über Ihre Rechnung, Ihren Verbrauch und die gebuchten Tarife.

Ich bin in eine Abofalle getappt, wie gehe ich am besten vor?

Gerne richten wir für Sie eine Sperre für mobiles Bezahlen (Drittanbieter) ein. Somit können Sie bewusst und unbewusst keine Abos mehr buchen. Bestehende Abos werden durch diese Sperre nicht gelöscht, diese müssen Sie direkt beim Anbieter kündigen.

Wie kann ich mein neues Smartphone vor Diebstahl und Schäden schützen?

Vodafone bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Handy oder Tablet gegen Diebstahl oder Schäden zu versichern.  Einfach bei Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung die Handyversicherung mit dazu buchen und weltweiten Schutz genießen. Der monatliche Versicherungsbeitrag (abhängig vom Telefon/Tablet) wird ganz bequem über Deine Mobilfunkrechnung abgerechnet.

Meine Maibox ist aktiv aber ich möchte diese nicht nutzen. Wie kann sie ausschalten?

Ihre Mailbox können Sie ganz schnell und einfach deaktivieren, in dem Sie die Tastenkombination ##002# wählen und dann den grünen Hörer drücken.

Teile diese Seite

    • Sony Xperia XZ3 + PlayStation Plus-Mitgliedschaft  bis 31.12.2018

      Sony Xperia XZ3 + PlayStation Plus-Mitgliedschaft bis 31.12.2018

      Exklusives Angebot zum Verkaufsstart des Sony XZ3 Großes Kino bietet Sony mit dem neuen Xperia XZ3. Das Display bietet unerreichte Farben, Kontraste und Bildschärfe. Dazu verfügt das XZ3 über eine Geschwindigkeit und Leistung,...

      weiterlesen »